Deine Karriere bei PREBENA

Teamorientiertes Denken steht bei uns im Vordergrund, da dies ein ausgeglichenes und optimales Arbeitsklima ermöglicht, welches nicht nur nach innen sondern auch nach außen transportiert wird und sich auf die Zufriedenheit unserer Kunden auswirkt.

Der professionelle Umgang mit unseren Kunden, gemeinschaftliches Arbeiten miteinander und die Leidenschaft unsere Produkte auszuleben stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter mit qualitätsbewussten Einstellungen sind der Schlüssel unseres Erfolges und lassen uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Ausbildung bei PREBENA

Die PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG bildet schon seit über 40 Jahren junge Fachkräfte aus. Junge Menschen bringen neue Gedanken und innovative Impulse ins Unternehmen, daher hat die eigene betriebliche Aus- und Weiterbildung einen hohen Stellenwert im Unternehmen. Es ist eine wichtige und notwendige Investition in die Zukunft.

Erneut erhielt die PREBENA Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG die Auszeichnung „Qualität durch Ausbildung“ von der IHK Gießen-Friedberg. Bereits in den letzten Jahren wurde PREBENA für besondere Verdienste in der Berufsausbildung ausgezeichnet.

Duales Studium bei PREBENA

Neben einer Ausbildung bieten wir auch die Möglichkeit, einen qualifizierten Hochschulabschluss zu erlangen und schon während des Studiums theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verknüpfen.  

Stellenangebote

Sie suchen eine neue Herausforderung? Hier geht es zu unseren offenen Stellen.

PREBENA Benefits

Ein gutes Arbeitsklima und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen.

FAQ

FAQs

Ob Fragen zur Ausbildung oder zum dualen Studium:
Hier findest du alle Infos rund um Berufe, den Bewerbungsprozess und Datenschutz.

Bei Fragen und Bewerbungen

Ansprechpartner Gebhard

Christina Gebhard

per Post oder E-Mail:

PREBENA
Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG
Seestraße 20-26
63679 Schotten

bewerbung@prebena.de